UnicornStudio

25 Jahre aus Köln

Suche beste Freundin fürs Leben

*Beste* *Freundin* *gesucht*
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Mir fehlt einfach eine beste Freundin vielleicht auch in meiner Nähe ich komme aus köln & ich fühle mich einfach nur einsam mit meinen Problemen & auch soo fehlt mir eine mit denen man Pferde stehlen kann & mit der ich über alles reden kann, ich würde auch gerne was erleben ach liebe beste Freundin meld dich doch Mal bei mir ich würde mich echt sehr freuen
Nun zu mir:
Ich bin Jasmin ich bin 24 Jahre alt & komme aus köln
Meine Lieblingsmusik ist Schlager Ballermann Mix
Ich bin in einer Beziehung ich bin kinderlos
Meine Hobbys sind Urlaub machen feiern Gesellschaftsspiele kochen singen tanzen Ausflüge ich möchte mein Leben leben etwas erleben

Lieblingsbücher
Lernbücher Romancen
Filme & Serien
Horror romancen
Musik
Schlager Ballermann
In der Umgebung
Wald Feld
Reiseziele
Ist egal einfach drauf los