unforgiven

35 Jahre aus Essen, Ruhr

Herzensfreundin gesucht

Hallöchen,

Ich bin Dani, 33 Jahre alt und wohne in Essen.

Ich suche Dich...
Diesen einen Menschen im Leben, mit dem man alles teilen kann....
Vertrauen, Lachen, Weinen, Spaß haben.

Ich bin sehr humorvoll, verträumt, offen, einfühlsam und tierlieb.
Das wertvollste, das man einem anderen Menschen schenken kann, ist Zeit.

Ich bin kein Mensch für Partys, Shopping oder nichtssagende Gespräche.
Ich suche nach einer echten, tiefen Freundschaft. Einer, bei der jeder so sein kann, wie er ist ohne sich verstellen zu wollen.
Einer Freundin, bei der man laut denken und alles sagen kann.

In meiner Freizeit mache ich gerne Spaziergänge (gern im Streichelzoo oder im Grugapark), ich lese oder schaue auch gern Serien.
Ich interessiere mich für alles aus dem Bereich Psychologie, Soziologie und Philosophie.
Allerdings bin ich kein Klugscheißer und liebe es, meine Gedanken mit anderen auszutauschen.

Falls Du Dich in meinem Profil wieder gefunden hast würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören.

Dani

Lieblingsbücher
Fromm, Inge Müller, Nelly Sachs
Filme & Serien
Sherlock Holmes, True Detective, Die Hütte
Musik
Phela, Alin Coen, Tex
In der Umgebung
Grugapark, Streichelzoo, Burgerista :D
Reiseziele
Neuseeland, Bretagne, Ägypten