Umiyah

33 Jahre aus Strausberg

Für Alles zu haben

Hi,

Ich möchte meinen Bekannten Kreis erweitern, seitdem ich aus Berlin raus gezogen bin, ist das ein bisschen schwierig geworden, sich öfters mal mit Freunden zu treffen, zwecks Zeit und Entfernung.

Bin für Alles zu haben und auch recht zugänglich. Gehe auch feiern, aber nicht so oft, alle paar Monate mal. Ansonsten bin ich Berufsmusikerin und ehrenamtlich aktiv, recht sozial. Ich rede nicht viel, bin eher ruhig veranlagt, Tagesform abhängig. Reden kann man mit mir über alles, ich höre gut zu.

Sportliche Aktivitäten nur begrenzt, habe ein kaputtes Kniegelenk daher Tanzen gehen nicht meins, aber ich höre gerne Musik.

Im Sommer gerne draußen, im Winter bitte warm und gemütlich, bin sehr kälteempfindlich und habe ein schwaches Immunsystem.

Wellness Tage find ich gut, Essen gehen, Konzerte egal welche, shoppen gehen super bin eine gute Beratung.

Ansonsten koche ich gerne, backen nicht gut.

Du solltest aufgeschlossen sein und Freundinnen die sich nicht mehr melden, mach langem Schriftverkehr sich nie treffen wollen, oder doch nie von sich aus melden, brauche ich nicht. Wenn du nie Zeit hast lass es doch gleich. Habe das öfters erlebt.

Ansonsten bin ich für mein Alter ziemlich jung geblieben, heißt aber nicht dass es mir an Reife fehlt.

Ich bin gespannt und freue mich auf dich! Du kannst dich auch direkt über Insta melden ist einfacher sich darüber auszutauschen und da bin ich auch öfters online: UMIYAH030

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Herr der Ringe
Filme & Serien
Shameless
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
See und Wald wenn Pilz Zeit ist, gehe auch sammeln, wenn du bock hast gerne zusammen.
Reiseziele
Italien, Türkei, Polen