U+me

58 Jahre aus Wik

Suche Freundin mit Frohsinn und Empathie für alle Lebenslagen!

MOIN MOIN,
meine beste Freundin ist leider in den Fernbereich verzogen.
Nun hoffe ich, hier eine liebe Seelenverwandte zu finden für Spaziergänge , Kino, Theater, Café, Ausstellungen etc.

Liebe Kiel wegen der Strände und der norddeutschen Mentalität, habe hier studiert und bin seit einer gefühlten Ewigkeit (mit Unterbrechung) sehr gerne hier verwurzelt.
Mag Literatur, Kunst, Theater, (Kurz)reisen ,Tiere und optimistische, authentische Menschen mit Rückgrat und Sensibilität.

Würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen und später auch zu hören. Stimme finde ich sehr wichtig.
Ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße
von der Kieler Sprotte

Lieblingsbücher
Biographien,englischsprachige Literatur, Orlando, Wassermusik, Brigitte Woman :)
Filme & Serien
König der Fischer, Vincent will Meer, das literarische Quartett, Tatort (aber nur bestimmte, Faber in Kombi war klasse)
Musik
Ed Sheeran, Adèle, Annie Lennox, Supertramp, Grönemeyer, Sade, Toni Childs, Wolf Maahn, Lotte, L. Capaldi, Clueso uvm (außer Schlager)
In der Umgebung
Schiffercafé, Kanalfähre, Forstbaumschule mit Umgebung, Kieler Förde
Reiseziele
Kapstadt, Portugal, Südfrankreich, Städtereisen (auch in der Nähe)