Ulrike

37 Jahre aus Düsseldorf

Suche tiefe Freundschaft

Seit 10 Jahren lebe ich mit meinem Partner in Düsseldorf. Wir haben uns gut eingelebt und gleichzeitig vermisse ich tiefere Freundschaften, wie ich sie in der Heimat (Brandenburg) habe.

Vielleicht findet sich ja hier eine liebe Seele mit der ich in die Tiefe abtauchen kann. Ich bin grundsätzlich sehr Begeisterungsfähig und höre gern zu. Besonders spannend finde ich Psychologie und alles rund um das Zwischenmenschliche. Ich zeige gern meine Gefühle und stehe zu ihnen, mag die Natur und Tiere, reise gern und verbinge meine Zeit mit kreativen Hobbys wie zeichen, stricken, basteln und gärtnern.

Lieblingsbücher
Big five for life, Cafe am Rande der Welt, Fantasy, Psychologie, Biografien
Musik
Rock und Pop z.B. Queen
In der Umgebung
Südpark, Rheinwiesen, Cafés
Reiseziele
Korea, Portugal, Kroatien