Ulrike

61 Jahre aus Erkrath

Freundin zum quatschen, ausgehen oder einfach mal zum Kaffee trinken

Hallo
Ich bin Ulrike (Uli) aus Erkrath. Da mein Freundeskreis durch eine Trennung geschrumpft ist, suche ich auf diesem Wege einen neuen.
Ich mag Bücher, Filme, die Natur und erprobe mich gerne kreativ (malen, gestalten mit Knetbeton...).
Tanzen, Essen gehen, Kaffee trinken-
alles ist möglich.
Und - lasst euch nicht von dieser Alterszahl abschrecken. Ich kann weder häkeln noch stricken...

Lieblingsbücher
Krimis aller Art
Filme & Serien
Vieles ausser Horror. Am liebsten auch da Krimis mit Action aber auch Serien wie Grimm.
Musik
Soul, Funk, manchmal die Charts. Keine Schlager (obwohl ich einige erschreckender Weise mitsingen kann)
In der Umgebung
Alt-Erkrath da ich hier wohne und viele mehr
Reiseziele
Ich bin grosser Griechenland Fan