Ulma

72 Jahre aus Bonn

Suche liebe Freundin zum Reisen, Quatschen und Pferde stehlen...

Hallo ihr Lieben,
ich bin 71 Jahre alt, fühle mich aber noch fit und jung. Ich lebe seit 1990 in Bonn. Seit sechs Jahren bin ich nun im Ruhestand. Aber wie das Leben so spielt, sind meine Freundinnen, die ebenfalls im Ruhestand sind, mit ihren Familien in andere Bundesländer gezogen, oder sind körperlich nicht mehr so fit für Unternehmungen und Reisen. Das heißt, es ist ziemlich still um mich herum geworden. So gerne würde ich mal wieder mit einer Freundin reisen. Mein Traum wäre, noch einmal nach Dubai zu fliegen, ich liebe diese Stadt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Hier in Bonn gehe ich gerne zu Musikevents im Biergarten Rheinaue, oder zu einem gemütlichen Plausch bei einem Glas Wein, ein bisschen quatschen über Gott und die Welt, lustige und ernsthafte Gespräche führen, einander zuhören und mitfühlen. Was mir besonders wichtig ist, sind Vertrauen und Loyalität.
Vielleicht bist du ja die Freundin, mit der man "Pferde stehlen" kann. Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen und über ein baldiges Kennenlernen. (Habe gerade festgestellt, dass ich mit meinen 71 Jahren den Altersdurchschnitt in diesem Forum sprenge😉. Bin aber noch topfit!😊)

Lieblingsbücher
Reisebücher, Romane von Fitzek, Sander
Filme & Serien
Terra X, Naturdokus "Unser blauer Planet", Reisedokus. Keine bestimmten Lieblingsfilme, gerne mal Krimis.
Musik
Musik der 70er, 80er, 90er. Rock, Pop. Creedence Clearwater, Dire Straits, Genesis, Udo Lindenberg und vieles mehr nach Lust und Laune.
In der Umgebung
Rheinaue, Waldau, Königswinter und alles in Rheinnähe.
Reiseziele
Dubai, Rhetymnon auf Kreta, Budapest, Städtereisen. Würde gerne im Dezember 2023 oder Januar 2024 wieder nach Dubai fliegen.