UlliHei

43 Jahre aus Norderstedt

OffenMitohneSchnörkelAktivvercouchtCafeBierWeinMusikNaturMeer

Habt ihr Lust auf einen Kaffee, Frühstück, Wein oder Bierchen, Spaziergang/Wandern im Grünen, an der See, mal wieder einen Museumsbesuch, Kino, Konzerte, irgendein Rundgang durch Hamburg, einen Kurs, den ihr nicht allein besuchen wollt... nur her damit, einfach melden und hallo sagen.

Gefühlt eher 30 als 40
Braune lange Haare 168cm 80kg, natürlich, kurvig, entspannt, empathisch, unternehmungslustig, frech, nicht auf den Mund gefallen, wirke anfangs evtl. unnahbar, neugierig, rational, pragmatisch
Single und keine Kinder
Kleiner Freundeskreis
Gern unterwegs Neues entdecken
Manchmal zurückhaltend manchmal forsch
Bin kein Modepüppchen
Mag trotzdem Harmonie und Kreativität auch äußerlich
Packe gern mit an, kann aber auch am Rand stehen und dumme Kommentare geben, wenn gewünscht
Offen in allen Lebenslagen
Genießer und entspannter Lifestyle.
Ich mag keine Extrem-Ansichten in jeglicher Richtung. Die meisten haben im Kern ihrer Ansichten recht, nur vergessen die anderen Ansichten zu akzeptieren und den Austausch. Vielseitigkeit ist interessant, auch wenn etwas nicht meiner Meinung entspricht.
Ich diskutiere und bequatsche deshalb gern.

Musik - stimmungsabhängig... Metal Rock Klassik Jazz Swing Singer Songwriter seltener Elektro sehr selten Party-Mukke ... aber alles machbar
Bücher - ich lese gern, aber hauptsächlich zur Entspannung, mache um Dramen, Krieg und arg gesellschaftskritisches einen Bogen
Filme - hier gilt das gleiche - toll wenn sie mich entspannen, bereichern, bilden, unterhalten, gruseln, in andere Welten versetzen - aber ich möchte mich danach nicht unbedingt schlechter fühlen als vorher. Ich mag aber Sneak Previews.
Sport - joaaa - sagen wir mal so, da bin ich auf andere angewiesen - mein Schweinehund lässt allein nur Spazieren und Radfahren zu - ich schwitze so schnell (genetisch bedingt) und bin da rasch etwas verschämt. Bewegung mag ich aber gern und brauche das auch!

Meldet euch 😊

Lieblingsbücher
alles unkomplizierte und keine Dramen - gibt's im Realen ausreichend
Filme & Serien
Crime - SciFi - Fantasy - Komödie - Trash
Musik
ziemlich Verschiedes, Metal und Rock, Singer Songwriter, Jazz, Swing, Indie, Ska, leicht angepunktes
In der Umgebung
Lüneburger Heide - Ostsee - Nordsee
Reiseziele
Natur und Stadt - Deutschland und die Welt - Inseln - Berge - Meer