ulli

76 Jahre aus Krefeld

raus aus dem Alltagstrott

Bin kontaktfreudig. spontan und optimistisch. Sehr nette soziale Kontakte sind vorhanden ,da ich Golf spiele und auch Tennis gespielt habe.Es sind
allerdings überwiegend Ehepaare. Bin jetzt 4 Jahre verwitwet. Theater,- Restaurant- Besuche , als fünftes Rad am Wagen nicht unbedingt erstrebenswert.
In den Urlaub fahren,ob an die See oder in die Berge,Städtereisen,Wellness,egal!
Das fehlt mir. Alleine bekomme ich nicht den Dreh.
Vielleicht finde ich hier eine Gleichgesinnte . Und wenn die Chemie stimmt werden
wir vielleicht noch "beste Freundin." Würde mich freuen.
Muss übrigens keine Golfspielerin sein.Habe noch ein Leben neben Golf.
Und das hätte ich gerne etwas abwechslungsreicher!!

Lieblingsbücher
Kriminalromane, humorige Bücher und auch etwas für die Seele Je nach Stimmung
Filme & Serien
Kriminalfilme.Dokumentationen,
Musik
Außer Volksmusik und Helene Fischer und Co. bin ich offen für alles
In der Umgebung
Ich liebe die Natur und habe das Glück im Grünen zu wohnen .Fahrt mit dem E-Bike um den Elfrather See, Stadtwald,Hülser Berg oder,oder....
Reiseziele
Jedes Land hat seine Reize. Mir hat es fast überall gefallen