Ulla

42 Jahre aus Stödtlen

Freundin gesucht, die ebenso wie ich gerne Spazieren oder Wandern geht

Hallo 🙋🏻‍♀️,
ich gehe sehr gerne mit meiner Hündin raus in die Natur. 🦮🌳🍁🌿 Öfters auch mit Fotoapparat. 📷
Meist bin ich alleine unterwegs und ich habe mir schon oft gedacht, dass es doch schön wäre, wenn man jemanden zum Reden hätte.
Wer also keine Probleme mit Hunden hat und ebenso gerne Spazieren geht und zufällig auch in der Nähe wohnt, kann sich gerne bei mir melden.
Was haben wir schon zu verlieren?
Vielleicht ist man hinterher eine tolle Freundschaft reicher.

Lieblingsbücher
Gerne lese ich Bücher von Sebastian Fitzek, also überwiegend gerne Thriller-Romane
Filme & Serien
Habe ich nicht. Schaue nur ab und zu Netflix und da sind die Genres auch bunt gemischt bei mir.
Musik
Heavy-Metal, Rock/Pop, ab und zu und je nach Laune sogar Schlager. Techno ist nicht so meins.
In der Umgebung
Bis jetzt hat es mir überall gut gefallen.
Reiseziele
Ich mag gerne Städtereisen, Wanderurlaube in den Bergen, Strandurlaube sind als Abwechslung auch mal okay. Habe dieses Jahr (2023) das erste mal einen Campingurlaub gemacht. Hat mir sehr gut gefallen.