Ulla

53 Jahre aus Duisburg

Gute Freudin zum lachen, weinen Spaß haben gesucht

Hallo Mädels 😉, Ich heiße Ulla, bin 52 Jahre, Allein sein ist nichts für mich. Ansonsten bin ich für alles zu haben, was mit einer besten Freundin Spass macht Gesundheitlich bin ich etwas eingeschränkt, aber ich denk das wird kein Problem sein.
Mir fehlt eine gute Freundin, mit der ich Spaß und gute Laune haben kann, Freud und Leid teilen, einfach mal so telefonieren oder treffen kann, wie zb Biergarten cocktail trinken Schwimmen tanzen Weinfest Veranstaltungen Weihnachtsmarkt. usw. Ganz liebe Grüße 😉😉

Lieblingsbücher
Momentan nichts besonders
Filme & Serien
Da gibt es auch mehrere
Musik
Pop 80er 90er Charts Schlager quer durch denn Garten
In der Umgebung
Italien, würde gerne mal nach Ägypten Gran Canaria
Reiseziele
Es gibt viele schöne Orte