Ulla

76 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 04.08.2023

Neu in Berlin und auf der Suche nach Kontakten

Ich bin vor kurzem aus Süddeutschland (Dreiländereck DE/FR/CH) in die Nähe meiner Familie nach Berlin Wilmersdorf gezogen.

Neben meinen Enkeln interessiere ich mich für Lesen, Kochen und Politik. Vor meiner Berentung habe ich als Psychologin in einer sozialen Reintegrationseinrichtung gearbeitet.

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten, um Berlin gemeinsam zu erkunden. Außerdem würde ich gerne wieder an einem Lesekreis in meiner Nähe teilnehmen.

Lieblingsbücher
Ich lese (fast) alles und vor allem sehr viel. Etwas Anspruch muss es aber schon haben…
Filme & Serien
Skandinavische Krimis
Musik
Al Jareau, Beatles und Jazz im Allgemeinen
In der Umgebung
Literaturcafé Fasanenstraße, alles rund um den Savigny- und Ludwigkirchplatz, Flohmärkte im Allgemeinen
Reiseziele
Dänemark, insbesondere Fanø