Ulimaus83

40 Jahre aus Steinhaldenfeld

Neue Freundinnen

Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege nach einer Freundin, vielleicht wird daraus auch die BESTE FREUNDIN :-) mit der man Pferde stehlen kann.

Ich finde gemeinsame Unternehmungen wie Kinobesuche, etwas trinken oder essen gehen toll, genauso Filmeabende, gemeinsames Kochen und stundenlanges Quatschen auf der Couch. Genauso bin ich für Comedy oder Konzerte oder Reisen zu begeistern.

Ich suche eine Freundin, mit der man über alles reden und der man vertrauen kann. Ehrlichkeit und Loyalität sind mir bei einer Freundschaft genau so wichtig wie Spaß und Humor. Mir fehlt einfach diese eine Person, mit der man alles teilen kann - sowohl Freude als auch Misserfolge. Eine Freundin mit der man durch Dick und Dünn gehen kann. Wenn es dir genauso geht, melde dich :-)

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy und viele mehr.....
Filme & Serien
zuviele :D
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Kappelberg, Bärensee, Killesberg, Schloss Solitude
Reiseziele
Island, Schottland, Skandinavien und vieles Meer