Uli86

37 Jahre aus Straußfurt

Suche Freundin

Hallo meine Lieben,

Ich bin Uli, 37 Jahre alt und hiermit auf der Suche nach einer guten Freundin mit der ich die Freuden des Lebens teilen kann.
Natürlich hoffe ich auch, das sich mit der Zeit eine enge Freundschaft bildet und man gemeinsam mit viel Humor durch dick und dünn geht.

Nachdem ich Thüringen mit 19 verließ habe ich in Berlin, Halle, England und Schottland gelebt und bin nun seit zwei Jahren wieder in der Heimat.

Da ich beruflich sehr eingebunden bin und des Öfteren unter der Woche beruflich in Berlin bin, fiel es mir bisher schwer neue Freundschaften zu knüpfen. Meine Familie ist mir wichtig- sie ist auch der Grund warum ich wieder in der Heimat bin. Doch fehlen mir Gespräche und Unternehmungen mit Freunden.

Ich liebe die Musik, Filme und Kinder. Selbst habe ich allerdings keine.
Ich würde mich als sehr aufgeschlossen, loyal und interessiert bezeichnen. Ich koche und backe gerne- vor allem Motivtorten und bin ein jung gebliebener Nerd der bei Marvel Filmen genauso mitfiebert wie bei romantischen Jane Austen Adaptionen.

Ich freue mich auf den Austausch und euch kennenzulernen.

LG

Lieblingsbücher
A million little pieces, my friend Leonard, a clockwork orange, Stolz und Vorurteil, Alice through the looking glass, Harry Potter
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, Bridgerton, Jane Austen Verfilmungen, Bridget Jones, Love Actually, Superman, Marvel Filme, Krimis, der junge Inspektor Morse, Inspektor Barnaby
Musik
Taylor Swift, Bears Den, die Ärzte, Sam Fender, Haim, AnnenMaiKantereit … alternative Indie Rock, Pop auch gern Rap und Soul
In der Umgebung
Die Wiesen und Gehwege rund um mein Dorf, Erfurt
Reiseziele
UK, Irland, USA, Australien, Neuseeland, Italien, Griechenland, Portugal, Brasilien