uLi1986

37 Jahre aus Mannheim

Auf der Suche nach ein paar guten Freundinnen

Hallo ihr Lieben :)

mein Name ist Ulrike (Uli) und ich wohne seit fünf Monaten in Mamnheim, gemeinsam mit meinem Freund und unserer achtjährigen Tochter.
Da ich zwei Jobs habe, und dadurch bisher zeitlich etwas eingespannter war, hatte sich die Möglichkeit nicht mehr ganz so ergeben, neue Kontakte zu knüpfen. Das hat sich nun etwas geändert, und ich bin nun zeitlich flexibler.

Ursprünglich komme ich aus Thüringen und habe noch ein bisschen die Ossi- Mentalität :)
Ich bin anfangs etwas zurückhaltender, aber trotzdem ein recht offener, lieber, einfühlsamer und fröhlicher Mensch :)

Vielleicht gibt es hier ein paar Mädels, die noch etwas mehr erfahren möchten und sich auf einen Kaffee, Tee oder auf ein anderes Heiß - oder Kaltgetränk treffen möchten. Würde mich echt freuen :)

Liebe Grüße, Uli

Lieblingsbücher
Ziemlich alles von Joy Fielding und Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Thriller, Horrorfilme, Comedy
Musik
von 80er zu House, Electro bis heutige Musik..
In der Umgebung
Felsenmeer, Rheinufer, Weinberge, Luisenpark, Neckarwiese
Reiseziele
Australien, Afrika, Amerika, Indonesien, Karibik