Uli1966

58 Jahre aus Zeiskam

Suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Ich bin 53, fühle mich aber nicht so (alt) , bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne und suche jemanden, mit dem man quatschen kann, spazieren gehen, Eis essen usw.
Evtl. auch mal nach besserem Kennenlernen eine kleine Urlaubsreise gemeinsam unternehmen wäre toll.
Ich lese und schaue gerne Krimis und Herz-Schmerz-Bücher, höre gerne Queen und Bon Jovi und Musik aus den 80ern. tanze gerne. Kochen und backen ist auch was, was ich gerne mache. Außerdem fotografiere ich gerne, aber alleine macht das nicht so richtig Spaß.
Sportlich bin ich leider etwas träge.

Lieblingsbücher
Krimis, Herz-Schmerz-Romane
Filme & Serien
Krimis, Herz-Schmerz-Filme
Musik
Queen, Bon Jovi, Musik aus den 80ern
In der Umgebung
Rhein, Wald
Reiseziele
Malta, Santorin, Sardinien, Nordkap