Uli 77

62 Jahre aus Ludwigsburg (Württemberg)

Liebe nette Freundin für tolle Frauenfreundschaft gesucht

Hallo ihr netten Frauen da draußen, ich wohne seit zwei Jahren in Ludwigsburg, und habe gemerkt, das mir ganz doll eine liebe Freundin fehlt.
Da ich nun auch ein reiferes Semester bin, mag ich Abends nicht mehr alleine in die Stadt gehen. Gemeinsam tolle Bars und Restaurant erkunden, der leckere Sommer Cocktail, Schwimmen gehen, gemütliche
Filmabende... und noch dies und das .vielleicht mit dir?
Wäre toll, wenn du dich meldest...Ich freue mich..

Lieblingsbücher
Erzähle ich später... was mag ich sonst so? Ich mag Schwimmen, Wellness, Shopping, Kino,Kochen... alles mit Tieren...Dekorationen, und Neuerdings auch Malen...
Filme & Serien
Abenteuer, Biografien, Dokumentationen, Historienfilme....die Serie der Outländer fand ich super...
Musik
Eigentlich mag ich alles, außer Hard Rock und Volksmusik..so die Richtung Blasmusik...:-) Je nach Stimmung neunziger, und..alles was ins Ohr geht......
In der Umgebung
Ich bin noch recht Neu hier in Ludwigsburg...möchte noch so einiges entdecken...
Reiseziele
Ich war oft auf Mallorca, eine tolle Insel mit Fantastischer Landschaft... Allerdings habe ich immer in Land Fincas gewohnt...und nicht im Getümmel in EL Arenal. Bin für vieles offen...Ebenso liebe ich die Berge,...usw