Uli

39 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Freundin gesucht

Hallöchen ich heiße Uli und bin vor einigen Monaten nach Schwerin gezogen. Durch Homeoffice konnten wir uns leider nicht auf klassische Art begegnen, aber vielleicht klappt es ja hier :)
Ich bin humorvoll, spontan, liebe aber auch tiefe und ernste Gespräche. Am liebsten bin ich in Gesellschaft. Der gelegentliche Kontakt in die Heimat reicht nur oft nicht aus für das ultimative flauschige Glücksgefühl.
Vielleicht geht es dir ähnlich und dir fehlt hin und wieder eine Freundin für Ablenkung und Zeit auswärts der eigenen vier Wände.
Zu mir: ich bin ein sehr kreativer Kopf und setze gern um. Neuerdings drückt es mein Näschen zusätzlich in spannende Bücher (hab nun aber die letzte Seite hinter mich gebracht und brauche neuen Input). Mit mir zusammen wohnen zwei süße fellnasen. Ich finde Social Media doof und shoppen auch :)
Ich liebe backen und Festivals.
So … und was treibst du so 🙃?

Lieblingsbücher
Twilight, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Puh ziemlich viel.. alles von Terrantino, Dramen und Thriller
Musik
Marilyn Manson, Lana del rey, the Strokes, white stripes..
In der Umgebung
Ostsee, Heimat, Wald