Uli

39 Jahre aus Seelze

Bist DU meine Seelenverwandte?

Hallo,
ich bin Uli und wohne auf einem Dorf von Seelze,
Ursprünglich komme ich aus dem schönen Meck-Pom, habe aber inzwischen hier meine Liebe gefunden und eine eigene Familie gegründet.
Ich liebe meinen Mann und Kinder über alles...finde es jedoch genauso wichtig mich mit Freunden zu treffen.
Ich kann und mag alles :-) ... gemütlich Wein trinken in der Abendsonne, über Gott und die Welt quatschen oder sich auch mal anschweigen und genießen.... Party machen, raus gehen, tanzen, Cocktails trinken... lecker essen gehen... Filmeabend mit Chips und viel Schoki...Wellness...Kino, Theater, Museum. ...

Es gibt einfach zu viele tolle Dinge, die man erleben und unternehmen kann. Ich kann mich für vieles begeistern!

Außerdem bin ich sehr kreativ unterwegs. Meine Leidenschaft ist das Backen und Motivtorten zaubern, basteln und nähen.
Vielleicht machst DU mal mit? Ich würd mich freuen.

Und wie soll ich mich noch beschreiben?
Anfangs kann ich noch sehr zurück haltend rüber kommen. Nach der Auftauzeit )) bin ich aber ehrlich, treu, herzlich, emotional...und den Rest finde doch einfach selbst heraus!

Und vielleicht hast Du auch ein Kind/er? Perfekt!

Ich würde mich freuen, wenn DU dich angesprochen fühlst!

Lieblingsbücher
Cecilia Ahern
Filme & Serien
Dirty Dancing, Die unendliche Geschichte, Disney
In der Umgebung
Garten, meinen Bastel-und Nähtisch :-)
Reiseziele
Bodensee, Florenz, New York