Ugo69

54 Jahre aus Hamminkeln

SOUL SISTER - schön, dass es dich gibt! Nur, wo bist du?

Durch vieles Umziehen, den Freundeskreis verloren.
Glücklich verheiratet.
3 Kinder im Teenageralter.
1 Hund
4 Katzen

Arbeite Vollzeit im Marketing.
Male gerne wenn ich Zeit habe. Aber meine Leidenschaft gilt dem Schreiben.

Natur und Stadt - fasziniert mich beides.
Liebe Wasser, aber auch die Berge und am meisten den Wald.

Esoterik interessiert mich obwohl ich Kopfmensch bin, wäre gerne weniger verkopft und mehr verseelt.

Trotz glücklicher Beziehung und ausgefülltem Leben fehlt mir das "Weibliche" in meinem Leben. Hatte früher immer eine beste Freundin und vermisse das so sehr!

Bin unperfekt, mal fröhlich, mal traurig und mal komplett albern. Sicher kein einfacher Mensch. Ich höre gerne zu und habe immer ein offenes Ohr für dich. Bin ein Hybrid aus Freundin zum Pferdestehlen und Tussi, wie es mir gerade in den Sinn kommt.
Bin treu, wenn ich feststelle, das ist es!

Kleidung ist mein Ausdruck, von bunt bis schwarz. Ich hasse Uniformen und Vorschriften. Sehe aber die Notwendigkeit von beidem... manchmal.

Ich hasse fahrradfahren, aber seitdem ich mein E-Bike habe, liebe ich es 😁

Mir fehlt meine Ich-Zeit mit meinem weiblichen Pendant. Tiefe Sehnsucht nach tiefsinnigen Gesprächen, ablästern und einig sein, kichern, albern sein und ernst sein. Bin nicht mehr ganz jung (54) fühle mich aber meistens so, irgendwo zwischen jung und weise ?

Zusammen was essen, trinken, irgendwo am See sitzen und über Gott und die Welt reden. Ins Kino gehen, Theater, Oper oder Konzert, mal was machen, was man sonst nicht macht. Eine kleine Fahrradtour oder mal wandern, zusammen shoppen gehen und lachen, lästern, fröhlich sein. Wenn du dir das auch vorstellen kannst, freue ich mich, von dir zu lesen 🤗

Lieblingsbücher
Stephen King, Cody McFadyen, Simon Becket - ich lese leider zu wenig und höre gerne Podcasts oder Hörbücher. Mord auf Ex, Betreutes Fühlen, Gemeinsam durch die Galaxis. Mein letztes Hörbuch war die Mitternachtsbibliothek.
Filme & Serien
Sherlock Holmes, Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe, Marvel und DC, Game of Thrones
Musik
Alles außer Volksmusik und Schlager, kommt auf meine Stimmung an.
In der Umgebung
Naturpark Hohe Mark, Rhein, Dingdener Heide. Centro zum shoppen.
Reiseziele
Paris, Barcelona, Nordsee, Ostsee, Oberbayern weil wir mal da gelebt haben, New York. Frankreich-Fan. Da möchte ich gerne noch hin: Skandinavien, Schottland, Portugal, Prag, Ungarn, Griechenland, Ägypten, die Welt ist so groß und schön!