uernbg

69 Jahre aus Nürnberg

Suche nette Freundin oder mehrere für Freizeitaktivitäten

bin gern im “Umkreis“ Dutzendeich mit dem Fahrrad unterwegs, Wasser ist auch mein Eliment, powerwalken, spazieren oder in der Stadt bummeln, alles was sich so ergibt.. Regionale Veranstaltungen u. Reisen auch super.. Spass haben, aber sich auch mal ernsthaft austauschen, zuverlässig sein, das macht doch eine Freundschaft aus. Nachdem alle Bekannten wesentlich jünger sind u. die besten Freundinnen in meinem Alter nicht in Deutschland leben, wären neue Kontakte ab Ü 50 super.

Lieblingsbücher
Kurzkrimis, Biografien. Romane
Filme & Serien
Dokumentationen, Mord mit Aussicht, München Mord, Eberhofer Krimi
Musik
Depeche Mode, allgem. Rock und Pop, Reggae
In der Umgebung
Wöhrdersee, Langwasser See, Dutzendeich, alter Kanal
Reiseziele
Spanien, Italien, Österreich, Bayern, USA