Tyna07

37 Jahre aus Bissingen

Ich suche eine nette und humorvolle Freundin

Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann März 2021 in Baden-Württemberg.

Ich bin ein ehrlicher, humorvoller und bewusster Mensch und suche hier gleichgesinnte.

Sehr gerne verbringe ich Zeit in der Natur oder in tolles Restaurants mit leckerem Essen.
Ich bevorzuge vegetarische Gerichte.
Ab und an gehe ich gerne "wild" essen.

Mir ist eine vollwertige Ernährung sowie ein ausgeglichenes und bewusstes Leben wichtig.

Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Authentizität, Toleranz, Zuverlässigkeit, Humor und Loyalität.

In einer Freundschaft muss man sich nicht oft sehen, aber immer mal wieder....
Toll wäre es , nette junge Frauen hier zu finden, die auch Interesse daran haben mal was schönes zusammen zu unternehmen und sich dabei kennenzulernen.

Eine Freundschaft entwickelt sich und kann nicht von heute auf morgen entstehen.
Meine langjährigen Freundinnen wohnen 6 Std von mir entfernt, in meinem Heimatort. Daher bin ich recht viel alleine.

Ich fahre gerne Fahrrad und habe begonnen Tennis zu spielen.
Zudem fange ich wieder mit dem Nähen an.

Wandern , spazieren, essen gehen , ins Kino und in die Natur gehen ,das sind so die Sachen, die ich gerne in meiner Freizeit mache .

Ich würde auch gerne mal wieder feiern gehen, Musik hören und tanzen.
Einfach die Gedanken abschalten und das Jetzt und Hier genießen. Einfach auch den Moment genießen!

Vielleicht ergibt sich hier was schönes, ich bin gespannt ....

Lieblingsbücher
China Study, Ernährungskompass, Die Blume des Lebens, Dunkle Tage helle Nächte
Filme & Serien
diverse Netflix Dokus, Virgin River Serie, Die Höhle der Löwen
Musik
Elektro Musik zb. Avici, DJ Fisher... Minimal, Deep House , Chillout Musik
In der Umgebung
Diverse Restaurants mit vegetarischen und veganen Gerichten, Natur, Therme, Bissinger See, Burg Teck, Beuren , Kirchheim, Weilheim an der Teck, Nabern , Tennisplätze, Wälder , Wiesen und Felder
Reiseziele
Empfehle die Bahamas, Hawaii und USA KALIFORNIEN