Two Cats

40 Jahre aus Bamberg

Lust, was zu unternehmen?

Hey hallo :-)

Wahrscheinlich geht es mir wie vielen hier - im Laufe der Zeit verändert sich der Freundeskreis einfach durch Umzüge, Familiengründungen etc. Momentan fehlt es mir einfach, spontan mit guten Freunden was unternehmen zu können.
Ich habe mich deshalb entschieden, es mal hier zu probieren und würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen, um gemeinsam was zu unternehmen, schöne Erlebnisse zu teilen und einfach zu schauen, ob sich eine Freundschaft entwickelt :-)

Ich bin 39 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und 2 Katzen in Bamberg. In meiner Freizeit bin ich viel draußen, meistens wandern oder Radfahren. Ich gehe auch gerne abends in die Stadt und würde gerne wieder mehr tanzen und auf Konzerte gehen.
Ansonsten lese ich viel, mache Yoga und gehe auch gern mal in Ausstellungen und Museen. Im Stricken lernen versuche ich mich auch immer mal wieder und seit Januar lerne ich italienisch.

Wenn du dich angesprochen fühlst - super, melde dich gern, ich treff mich immer gern auf einen Kaffee :-)

Lieblingsbücher
Ich lese total gern und komplett aus allen Richtungen
Filme & Serien
Twin Peaks, Game of Thrones, Black Books,..
Musik
Nick Cave, The Cure, Neil Young... Insgesamt wurde ich sagen eher alternativ bis Rock
In der Umgebung
Hain, Sega, fränkische Schweiz
Reiseziele
Irland, Wales, Schottland, Norwegen