Twinky

42 Jahre aus Saarlouis

Ich suche eine Freundin zum Austauschen und Spaß haben.

Ich suche eine Freundin mit der ich mich zu den unterschiedlichsten Themen austauschen kann.
Ich bin 41 Jahre alt, kinderlos und in einer festen und glücklichen Beziehung. Ich habe auch einen Freundeskreis mit dem ich gerne etwas unternehme. Was mir fehlt, ist DIE Freundin. Suchst Du auch eine Freundin mit der Du Dich über etwas freuen oder bei der Du Dich auch mal ausheulen kannst? Mit der Du bummeln oder Kaffee trinken gehen willst? Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Alles rund um Fantasy
Filme & Serien
Disney, Harry Potter, aber auch die Klassiker wie Gilmore Girls und Greys Anatomy
In der Umgebung
Altstadt, Saaraltarm, Saarbrücken
Reiseziele
Disneyland, Florida, Irland, Schottland