Twinkie

41 Jahre aus Limburgerhof

BFF gesucht für Kino, Klönen und Quatschen

Ich würde mich freuen meinen Freundeskreis zu erweitern und eine neue Freundin zu finden mit der ich auch neben den Kindern interessante Themen zum bequatschen finde. Ich bin vielseitig interessiert und eigentlich für fast alles zu haben. Aber alleine ist es nur halb so schön wie mit einer Freundin :-) Kino, essen gehen, shoppen, Theater, Konzerte, Poetry Slam...

Lieblingsbücher
Dan Brown, Patricia Cornwell, Sebastian Fitzek...
Filme & Serien
Suits, Friends, New Girl, Big Bang Theory, Californication, Dirty Dancing, Steve Martin Filme...
Musik
Ich mag verschiedene Richtungen. Pop, Rock, Oldies, Country, Hip Hop...
In der Umgebung
Meinen Garten, Maximilian Straße Speyer, Sinsheim Therme, Deidesheim, Rhein-Galerie, Rhein
Reiseziele
USA Westküste, Florida, Toskana, Städtereisen. Es gibt noch viel zu entdecken! Club Urlaube sind nicht so meins.