Twin_lisa

29 Jahre aus Neumarkt in der Oberpfalz

Eine Freundin für gemeinsames Lachen und Weinen gesucht

Ich suche eine Freundin mit der man durch gute und schlechte Zeiten gehen kann. Leider investiere ich meist mehr in Freundschaften als mein Gegenüber, ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine richtige beste Freundin. Ich unternehme alles mögliche gerne, im Sommer Shisha rauchen und auf Festivals gehen, oder auch shoppen und ins Schwimmbad gehen mag ich, auch Filme Abende zu Hause mit quatschen finde ich toll. :)
Ich bin sehr tierlieb, habe selbst mit meinem Freund 3 Katzen.
Falls ihr eine loyale und ehrliche Freundin sucht, seid ihr bei mir genau richtig. Meldet euch gern auf Instagram bei mir:
twinnie_lizzie

Filme & Serien
Pretty little liars, Dark, Blacklist, Game of Thrones und vieles mehr
Musik
Electro, House, Charts
In der Umgebung
Nürnberg
Reiseziele
Spanien, Italien