tweetymausl84

40 Jahre aus Berlin

Eine Freundin für alle Lebenslagen gesucht :

Hallo Mädels,

ich suche eine gute Freundin zum reden,shoppen,ins Kino gehen oder ganz normalen "Mädelskram" machen.
Eine Freundin mit der man lachen, weinen, stundenlang über Gott und die Welt reden kann, spontan sein kann. Kurzum eine Freundin für alle Lebenslagen ?

Würde mich freuen, auf diesem Wege neue Freundschaften aufzubauen.

Unternehme gerne etwas z.B. Kaffee trinken gehen oder shoppen,etc.
Bin allerdings kein Partymäuschen mehr.

Zu meiner Person:
Ich bin 39 Jahre,verheiratet,beruftätig,kinderlos und habe Katzen.
Wir sind Ende 2012 in die Hauptstadt gezogen,aber leider fällt es mir hier doch schwer ernstgemeinte Freundschaften zu schließen.

Also, wenn du dich angesprochen fühlst , würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller
Filme & Serien
Krimi, Komödien, Thriller
Musik
Depeche Mode, Fantastische Vier, Roger Cicero, Rea Garvey