Tweety

42 Jahre aus Frankfurt am Main

Liebe, echte Freundin gesucht

Ich bin 41 Jahre alt, habe einen 12-jährigen und einen 4-jährigen Sohn und wohne seit 37 Jahren in Frankfurt :).
Ich arbeite seit etwa 16 Jahren als Erzieherin.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, lese, schaue Filme, gehe essen oder ins Café und mache aber auch sehr gerne mal nix :). Einfach auf der Couch liegen, was leckeres Essen und trinken, ein gutes Buch lesen oder auch mal ganz doof ne Runde "Candy Crush" spielen :)). Das geht natürlich nur, wenn meine Kinder mich lassen ;).
Ich philosophiere gerne über das Leben, reflektiere mich und mein Verhalten und lerne gerne dazu.
Mir fehlt eine enge Freundin die für mich und ich für sie da sein kann.
Seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich die engsten Freundinnen "verloren". Unsere Lebensentwürfe und Tagesabläufe passten wohl nicht mehr zusammen?!
Ich würde mich selbst als offen, ehrlich, ungeduldig, liebesbedürftig und durchhaltefähig beschreiben. Ich gebe nicht schnell auf und bin da, wenn mich jemand braucht.
Ich freue mich auf eure Resonanz :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimi, Thriller
Filme & Serien
Stromberg, Harry Potter, Jurassic Wold, Wunderschön
Musik
80er, Filmmusik
In der Umgebung
Meinen Balkon, Café, Taunus, Nidda
Reiseziele
Spanien, Holland, Karibik