Tusnelda2018

57 Jahre aus Lemgo

FreundinMailfreundin von Nah und Fern gesucht

Hallo aus dem schönen Lipperland! Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Freundin die mit mir durch gute und auch schlechte Tage geht.Meine Hobbys sind u.a. Lesen, Handarbeiten und mein Garten.Ich gehe regelmäßig Walken und ab und zu ins Fitnesstudio.Außerdem gehe ich gerne Wandern.Zusammen mit meinem Partner und zwei erwachsenen Kindern lebe ich in Lemgo.Wenn du in der Nähe wohnst könnten wir uns zum Quatschen, Frühstücken oder vielleicht ja auch zum Wandern oder Walken treffen.Bin mobil so dass ich auch mal weiter fahren könnte.Mein Partner arbeitet im Schichtdiest.Dadurch bin ich öfter mal alleine und kann was unternehmen.
Freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße von Tusnelda!

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Eva Almstädt, Maren Schwarz
Filme & Serien
Komödien
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Teutoburger Wald, Externsteine, Köterberg
Reiseziele
Dresden,Nordsee, Ostsee, Rügen,Norwegen