Turmfalke

45 Jahre aus Aurich, Ostfriesland

Freundin zum Reden, Lachen und durch die Welt streifen gesucht

Meine Hobbys sind Kunst, Philosophie und Literatur, Kneipenbesuche und Kurztripps. Ich gehe gern Essen (besonders indisch und italienisch, Sushi ist auch toll).
Wasser ist mein Element und in das Meer bin ich seit meiner Kindheit verliebt.
Würde mich freuen, mit dir ein bisschen hier und da Kaffee oder einen Gin Tonic zu trinken, mal ins Kino oder am Meer spazieren zu gehen. Für diverse andere Aktivitäten bin ich auch offen und erweitere gern meinen Horizont. :)

Lieblingsbücher
Das Parfum (Patrick Süßkind), Nichts (Janne Teller), Die Stadt der Blinden (Jose Saramago), Über Menschen (Juli Zeh)
Filme & Serien
Wunderbare Jahre, Shameless, Deperate Housewife, Ragnarök
Musik
Florence Welch, Freddy Mercury und Dave Gahan
In der Umgebung
Suppenbar, Schwimmbad, die Kneipe am Kanal
Reiseziele
Bruegge, Berlin und Binz