Tulpenstrauß_81

42 Jahre aus Düsseldorf

Suche nette, humorvolle und ehrliche Mädels aus Düsseldorf

Hallo zusammen,

ich suche nette Mädels, die Lust auf regelmäßige Treffen und gemeinsame Unternehmungen haben, da mein Freundeskreis sich in den letzten Jahren eher auf die Familiengründung konzentriert hat und die Interessen nicht mehr so übereinstimmen.

Ich bin sehr gerne unterwegs, bei gutem Wetter am liebsten draußen, verbringe aber auch gern mal einen Abend gemütlich auf der Couch mit einem Glas Wein, Schokolade und guten Gesprächen. Diese müssen auch nicht immer tiefgründig sein. Manchmal machen ja auch einfach total sinnlose Unterhaltungen Sinn und vor allem Spaß ;-) Ansonsten gehe ich unheimlich gern essen, Kaffee trinken, ins Kino, Theater oder auf Konzerte, Cocktails trinken, Feste und Events und auf Reisen. Super finde ich auch Städtetrips, egal ob im In- oder Ausland, Hauptsache mal für ein paar Tage dem Alltag entfliehen :-)

Also, wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden. Ich freue mich über jede Nachricht und vielleicht entstehen ja sogar aus netten Bekanntschaften echte Freundschaften :-)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Filme zum Gruseln, Lachen oder fürs Herz :-)
Musik
Pop, Rock, Charts, 80er/90er
In der Umgebung
Unterbilk, Medienhafen, Rheinterrassen, Hofgarten
Reiseziele
die ganze Welt