Tulpengelb

31 Jahre aus Geislingen

Freundin für gemütliche Treffen gesucht

Ich wohne noch nicht lange im schönen Schwabenland und würde mich freuen, eine nette Freundin zu finden, die Lust hat auf spontane Treffen. Generell lasse ich es gerne ein bisschen gemütlicher angehen (Cafe und Restaurantbesuche, Kino, etc.), wäre aber auch Clubbesuchen und Wanderausflügen nicht abgeneigt. Oder gerne auch als Begleitung zum Fitness, macht alleine keinen Spaß... Bin sehr tierlieb (zwei Meerschweinchen und ein Zwerghamster) und lese unfassbar gerne. Ich würde mich freuen, tolle Leute kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller, Fantasy und Gruseliges
Filme & Serien
Klassische Sitcoms (Big Bang Theory, Modern Family), Actionfilme, Disney
Musik
Bunt gemixt, aber viel Pop
Reiseziele
Spanien, Großbritannien