Tuki16

56 Jahre aus Bernau bei Berlin

Seelenverwandte gesucht

Ich bin 56 Jahre alt. Ich liebe die Natur und Kultur. Ich bin ausgeglichen, lese gern oder arbeite im Garten. Gern besuche ich Ausstellungen und Museen.
Ich suche eine Freundin, der ich alles erzählen kann, die zuhören, mich bestärken und trösten kann. Ich suche einen empathischen Menschen, der nicht schnell urteilt. Wir kennen nie die ganze Geschichte!

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich alles: diverse Bestseller, John Grisham, Thomas Mann, Kafka, McCann, Remarque, aber auch Fach- und Sachbücher.
Filme & Serien
Hitchcock , Lara Croft , Mr & Mrs Smith, Club der Teufelinnen,The Power, Skandal, You, Columbo
Musik
Michelangelo Musik von Mozart über Sinatra bis heute Kein Rap oder Techno
In der Umgebung
Berlin
Reiseziele
Spanien, Rom, Florenz, Mailand,