Tuberose55

66 Jahre aus Altomünster

...und plötzlich im Ruhestand....

vielleicht kommt es der Ein oder Anderen bekannt vor. Heute noch im Job und morgen zu Hause, im Ruhestand, gewollt oder ungewollt. Die Situation ist meistens neu und da heißt es - erst einmal mit dieser neuen Situation zurecht finden - . Würde mich gern mit Gleichgesinnten austauschen, mit Frauen die Freundinnen suchen und vielleicht findet sich eine Gruppe Frauen, die ihre neue Freizeit gemeinsam verbringen/nutzen wollen.... Würde mich sehr über Eure Nachrichten freuen...

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Lebensgeschichten oder Sachbücher Die 100 Jahre von Lenni und Margot
Filme & Serien
Tatort, Notthing Hill, Ziemlich beste Freunde, Krimis
Musik
Damian Rice, Shelby Lynne, Simply Red, James Blunt, Neil Young, Söhne Mannheims
In der Umgebung
Augsburg Marktplatz und Innenstadt, gern die Seen rundherum
Reiseziele
New York, New York, Newe York dann Paris Paris, dann Lissabon, Triest und London,