tTugce

26 Jahre aus Nürnberg

freundin für gute schlechte Zeiten

Hi, ich heiße Tugce und bin 24 Jahre alt.
freut mich das du auf meine Anzeige drauf geklickt hast.. ich möchte mich dir ein kleines bisschen Näher bringen.

hätte gerne jemanden an meiner Seite mit dem ich meine Interessen teile, köstliches essen & trinken, in Bars gehen, musik hören, schminken und Masken ausprobieren, Nägel lackieren aber auch lachen und weinen..

Loyalität & Humor ist mir sehr wichtig in einer Freundschaft, ich höre dir gerne zu, bin sehr einfühlsam und motiviere gerne mein Umfeld, mit meiner Schlagfertigkeit und direkten Art komme ich vielleicht sehr hart rüber aber eigentlich habe ich ein ganz weiches Herz und sensiblen Kern.
Ich sorge immer dafür das gute Stimmung herrscht ich möchte das man mit mir eine gute Zeit hat und seine Last fallen lässt, dass würde ich mir auch von dir Wünschen.

Ich hoffe du konntest dir ein kleines Bild zu meiner Person erstellen und wenn du magst schreibst du mir..

Filme & Serien
Supernatural, Desperate Housewives, Ghibli Filme
Musik
Mac Miller, Biggie Smalls, Russ, Aminé,
In der Umgebung
Stadtpark, Wiesengrund, Burg