Tsotso

54 Jahre aus Stuttgart-Mitte

Tsotso aus Stuttgart-Nord, 53 Jahre, sucht Freundin in Stuttgart

Hallo,

ich bin Tsotso, 54 Jahre, angestellt im Hotel und wohne seit einem Jahr in Stuttgart.
Ich komme aus Togo und lebe seit über dreißig Jahren in Deutschland. Ich habe zwei Erwachsene Kinder und drei Enkel. Ich gehe gerne aus und suche eine Freundin mit der ich z. B. Kaffee trinken, in der Stadt bummeln, neue Bars entdecken oder neue Veranstaltungen besuchen kann. Ich bin auch offen für neue Aktivitäten und Stuttgart mit dir besser kennenzulernen.

Ich freue mich sehr von dir zu hören.

Liebe Grüße
Tsotso

Filme & Serien
GZSZ, Sturm der Liebe, Alles was zählt, Vampire, Mr. Bean
Musik
Soul, Reggea, Rnb, Lionel Richie, Bob Marley, Madonna, Celine Dion, Tina Turner...
In der Umgebung
Milaneo, Schlossplatz, Fischmarkt, Markthalle, Killesberg Park
Reiseziele
Würde ich gerne bereisen: Griechenland, New York, Hamburg, Paris... :-)