Tschulee

35 Jahre aus Brunn, Kreis Regensburg

Ich bin auf der Suche nach einer wahren Freundin

Gerne würde ich endlich wieder eine echte Freundin haben.
Keine die nie Zeit hat, weil sie ständig unterwegs ist oder zig Freundinnen hat.
Sondern eine, mit der man sich spontan unter der Woche trifft oder einfach auf nen Kaffee vorbeischaut.

Einfach eine liebe und ehrliche Haut, mit der man über alles reden kann und die auch mal für spontanen Blödsinn zu haben ist.

Ich bin nicht der Typ der Yoga macht oder gerne Klamotten shoppen geht. Auch für die Disco oder fürs Theater bin ich schlecht zu begeistern.
Lieber würde ich abends zum Essen, zum Bowling oder ins Casino gehen. 😅
Ich wäre aber auch für regelmässiges Schwimmen oder Radfahren zu haben.

Ich selbst habe 2 Kinder (3 und 6) und arbeite Teilzeit.
Also falls du auch Kinder hast, wäre das nicht schlecht.

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey, Cecilia Ahern Bücher, Leichte Kost zum Abschalten
Filme & Serien
The Big Bang Theory, The Good Doctor, The Originals, Gilmore Girls, ... P.S. Ich liebe dich, Ritter aus Leidenschaft, ...
Musik
Pop, Pop Rock, was halt so im Radio läuft
In der Umgebung
Ich mag den Wald, bin aber auch gerne im Garten oder einfach auf der Couch 😅
Reiseziele
Ins Warme oder in die Berge