Tsches

30 Jahre aus Lampertheim

Freundin gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die aus meiner Gegend kommt und Lust hat regelmäßig sich zu treffen und einfach per Handy auszutauschen.

In den letzten Jahren wurden die Freundschaften durch unterschiedliche Werdegänge immer weniger und ich vermisse eine gute Freundin an meiner Seite, mit der man sich über alles austauschen kann.

Ich bin 29 Jahre, in einer festen Beziehung, ohne KInder und interessiere mich vor allem für Reisen, Katzen, die Sprache Englisch und Serien.

Über Kontaktaufnahmen würde ich mich freuen.
VIele Grüße
Yas

Lieblingsbücher
Beautiful Disaster, After-Buchreihe, Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Love Rosie, Lilo & Stitch, Someone Great, Gilmore Girls
Musik
Ed Sheeran, Linkin Park, Vanessa Mai, Paramore, Adele, A Day To Remember
Reiseziele
England, Australien, Island, Amsterdam