Tschelin

25 Jahre aus Niederrimsingen

Freundin oder Clique gesucht

Hey,

mein Name ist Celine und ich bin 24 Jahre alt :)

Ich wohne derzeit in Niederrimsimgen(Breisach) und bin hier auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen bzw. einer Clique, mit der man sich trifft, quatscht und einfach nur Spaß hat! Ich bin noch ganz neu in Breisach und würde mich sehr freuen Leute hier kennenzulernen.

Leider habe ich in der Vergangenheit Freundinnen verloren, entweder durch gescheiterte Beziehungen, wo dann die Freundesclique meistens von ihm war oder man hat sich aus den Augen verloren.

In meiner Freizeit treibe ich mega gerne Sport, egal ob ins Fitness gehen, eine Radtour machen oder Tennis spielen, ich bin für jeden Spaß zu haben! Aber faulenzen und Netflix schauen mach ich auch für mein Leben gerne, ich bin ein richtiger Serienjunkie :D

Zu meinen Trinkgewohnheiten, ich bin ein totaler Fan von Colaweize, also wenn du auch ab und zu gerne mal was trinkst, egal was, dann verstehen wir uns auf jeden Fall :D

Also fall's du auch eine Freundin suchst, dann kannst du dich gerne bei mir melden und wir unternehmen etwas :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Calendar Girl von Audrey Carlan
Filme & Serien
The Walking Dead, The Vampire Diaries, Bridgerton
Musik
ich höre alles
In der Umgebung
Thermalbad, Restaurants, Trinkabende
Reiseziele
Schweden, Kanada & Türkei