TS43

44 Jahre aus Eggingen, Kreis Waldshut

Ich bin neu hergezogen und suche liebe Freundin oder neue Bekannte

Ich bin 43 Jahre alt und mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern (10 und 12) neu in diese Region gezogen. Nachdem ich mich im ersten Jahr hier überwiegend um den Umzug, die Kinder und das alllgemeine Einleben gekümmert habe, stelle ich nun fest, dass ich noch nichts für mich getan habe. Höchste Zeit also :)

Ich arbeite im Bereich kreative Konzeption überwiegend im Home Office und komme dadurch selten mit neuen Menschen in Kontakt. Ich bin offen, empathisch, begeisterungsfähig und liebe alles was schön ist. Die Natur schenkt mir sehr viel positive Energie und Inspiration- ich bin sehr gerne draußen.

Von Natur aus bin ich ein eher leiser Mensch der sehr gut zuhören kann. Ich bin aber auch gerne lustig und nehme die Dinge nicht immer zu ernst.

Ich würde mich freuen hier eine neue liebe Freundin zu finden. Aber auch Bekanntschaften zum Austausch oder zum Sport interessieren mich.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne und viel und erfreue mich an der Vielfalt guter Bücher aus unterschiedlichen Bereichen
Filme & Serien
Die Verurteilten, The Kings Speech, Hidden Figures …
Musik
Claude Debussy, Lianne la Havas, Pop, Jazz … querbeet
In der Umgebung
Wutachschlucht, Schweiz, Hochrhein Ebene,
Reiseziele
Ich war in Holland, Italien, Canada, Amerika, Österreich … es gibt aber so viele Ziele die ich gerne noch bereisen möchte, Skandinavien, Afrika, Spitzbergen …