TS 10

38 Jahre aus Hatten, Oldenburg

Neue Freundinin gesucht

Hey.
Ich suche in der Umgebung Mädels in meinem Alter, mit denen man evtl eine Freundschaft aufbauen und/oder gleiche Interessen teilt und sich gern in der Natur treffen kann.
Ich habe eine Labradorhündin und verbringe somit gern viel Zeit draußen. Ich mache sonst noch gern Sport, im Fitnessstudio, auch als Ausgleich zum Job(Erzieherin in einer Wohngruppe). Ich liebe es, essen zu gehen, koche gern, gehe auch mal gern tanzen und/oder trinke ein Bierchen oder Weinchen bei einem guten Film, im Garten und bei netten Gesprächen und guter Musik. ( Bevorzugt Rock und 60er)
Mein Partner und ich haben eine 4 Monate junge Tochter, so dass Freizeitaktivitäten natürlich erstmal etwas weniger stattfinden, dennoch freue ich mich über neue Kontakte und Nachrichten!

LG Tatjana

Lieblingsbücher
Bücher von John Katzenbach u.a. Psychothriller
Filme & Serien
Schlefaz, Thriller, Sopranos,
Musik
Rock, 60er, old school Hip Hop
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Dänemark, Deutschland ( Harz, Ostsee)