Trynchen

28 Jahre aus Idafehn

Freundin gesucht, eine echte Freundschaft

Immer offen für neue bekanntschaften die vielleicht sogar zu guten Freundschaften werden.

Ich bin 28 Jahre, Arzthelferin. Wohne mit meinem Mann und unseren zwei Jungs ( 4 und 7 ) in Idafehn.

Bin offen für Mutti - Freundschaften aber auch für Mädels ohne Kinder.

Ich bin ein offener, direkter, ehrlicher, hilfsbereiter und netter Mensch. Steh mit beiden Beinen fest im Leben. Bin unternehmungslustig. Bin so wohl fürs Feiern als auch für ruhige Abende zu haben. Oder auch gerne mal mit Partner und ggf. Kindern.

Lieblingsbücher
Liebesromane, Fantasie, Thriller. Momentan mag ich gern Fitzek lesen.
Filme & Serien
Greys Anatomy, Pretty Little liars, alles an Disney, suits und noch vieles mehr. Für Filme und Serien bin ich immer zu haben. Außer Horror.
Musik
Querbeet. Ich hör eig fast alles.
In der Umgebung
Nordsee, Paris, Spanien, bei meiner Familie.
Reiseziele
Immer für Reiseempfehlungen offen