Try2Find

46 Jahre aus Worms

Beste Freundin gesucht

Hi, schön dass du über mein Profil gestolpert bist und hoffentlich bis zum Ende liest, wie man immer so schön sagt ;)

Suche eine liebe Freundin, die gerne auch irgendwann meine beste Freundin ist/wird !!

Mag jemand der sich genauso gerne bei mir melden mag, wie ich mich bei ihr. Die genauso gerne nach Treffen fragt wie ich. Wo man nicht immer wochenlang vorher planen muss, sondern auch mal spontan Zeit findet. Schön wäre es, wenn du auch den täglichen Kontakt willst (z.b. über WhatsApp).

Mit der ich zusammen lachen, lästern, weinen, zuhören kann.

So wirkliche Hobbys wie stricken, häkeln, malen hab ich nicht. Fahre gerne in Zoos, mal in Freizeitparks und gehöre noch zu denen, die gerne auch ins Kino gehen.

Spazieren gehen mag ich gerne. Auch mal zum Tagesausflug in andere Städte oder mal ein Wochenend-Trip in eine interessante/Lieblingsstadt, vielleicht bald mir dir ?

Mir ist nicht wichtig, dass man alle Hobbys/Freizeitaktivitäten miteinander teilt, weil nicht jeder mag immer alles. Viel wichtiger wäre mir, dass man sich symphatisch ist und Interesse zeigt, dass man die Person kennenlernen möchte und auch Zeit mit ihr verbringen, um eine schöne Freundschaft aufzubauen.

Lieblingsbücher
Miss Merkel
Filme & Serien
Mission Impossible, Ghostbusters, Fast and furios, Monk, Two and a half men, The big bang theory, King of Queens, und sicher noch einige mehr.
Musik
Coldplay, House, Rock, Pop, BigFM
In der Umgebung
Rhein, Tiergarten, Mainz, Eis Cafe, Freizeitpark
Reiseziele
USA, Österreich, Deutschland, Spanien