Trulla71

52 Jahre aus Kerzenheim

Single-Freundin gesucht

Hallihallo,

ich suche für spontane oder auch geplante Treffen eine unabhängige Single-Frau in meinem Alter.
Ich mag Bummeltouren durch Speyer, Bad Dürkheim oder andere schöne Städte, im Café sitzen, Leute beobachten, Kuchen futtern, Tee trinken, über den Job plaudern usw.
Ausserdem fände ich es sehr schön, wenn ich eine Mitreiserin für kurze gemeinsame Urlaube (Wellness, Wandern, Städtetouren usw.) finden würde.

Wenn Du jemanden wie mich suchst und wirklich Lust auf eine echte beste Freundin hast, dann freu ich mich ganz arg, wenn Du Dich meldest.

Liebe Grüße von der Trulla

Lieblingsbücher
Salz auf unserer Haut, Jane Austen, Lokal-Krimis
Filme & Serien
AWZ, GZSZ, franz. Filme
In der Umgebung
Fußgängerzonen und schöne ruhige Aussichtsplätze, Weinprobierstände am Rhein
Reiseziele
Konstanz, Sylt