Truemixedcolours

32 Jahre aus Ronnenberg

Mehr als nur ein Hallo wie gehts ?

Locker, lustig sagt man und etwas verrückt.
Bodenständig, angekommen und ehrlich.
Das bin ich :)

Ich bin nicht mehr dieses Party Mädchen, koche lieber zuhause mit und für Freunde, trinke auf Balkonien ein zwei drei Bier und unterhalte mich die ganze Nacht über alles und nichts.

Ich habe einen Freund und einen Hund.
Die gehören dazu. Die Leben mit mir und ich lebe gerne mit Ihnen zusammen.

Lange Spaziergänge oder Fahrradtouren mit meinem 4 Beiner sind für mich absolut entspannend und machen mich glücklich!

In mitten dieser schnelllebigen Welt suche ich jemanden der da mit rein past in meine kleine Welt. Vielleicht auch mit Hund ?

Jemanden der sich nicht nur alle 3 Monate mal meldet und die gängigen fragen beantwortet, sondern jemanden der da ist, auf den Verlass ist und mit den man ein Buch voll Erinnerungen und Pläne füllen kann!

Filme & Serien
Greys Anatomy, In den Schuhen meiner Schwester, Grease
Musik
Latin, Pop und auch etwas Rock
In der Umgebung
Deister , Wald und Wiese
Reiseziele
Ostsee, Spanien und USA