Trüffel

38 Jahre aus Elstertrebnitz

... mit einer guten Freundin ist die Welt viel schöner!

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich mich austauschen, über alles lachen und gerne auch etwas unternehmen kann. Ehrliche Menschen, die auch mal über sich selbst lachen können, denen Verständnis, Loyalität und Vertrauen keine Fremdwörter sind, sind mir am liebsten.
Ich bin eher der ruhige Typ, wenn ich mich wohl fühle, taue ich aber schnell auf.
Ich lebe in Leipzig, plane jedoch meinen Lebensmittelpunkt in den Leipziger Südraum zu verlegen. In meiner Freizeit lese ich viel, bewege mich gern in der Natur, gehe aber auch gern mal auf Konzerte, auf den Trödelmarkt oder ins Theater. Ansonsten nähe und backe bzw. koche ich gerne. Bin aber auch für Neues aufgeschlossen und allgemein vielseitig interessiert.

Falls du in meinen Zeilen ein paar Gemeinsamkeiten entdeckst, freue ich mich sehr über Post von dir!

Lieblingsbücher
die Liste meiner Lieblingsbücher passt hier nicht rein...
Filme & Serien
Krimis, Naturdokus, Gilmore Girls
Musik
Ska, Rockabilly, DM bzw. 80er allgemein und diverses anderes
In der Umgebung
Wälder und Seen in der Umgebung
Reiseziele
Dänemark, Griechenland, Traumziel Kuba