TroubleDk

32 Jahre aus Hamburg

Sind wir nicht alle etwas verpeilt und chaotisch.

Zu meiner Wenigkeit. Bin 30 Jahre jung, wer in leben Eintritt, kann mich am Anfang mögen interessant und sympathisch finden, und im laufe des Tages heißt es dann: Du bist ein Arschloch!
Liegt halt an meiner Psyche Diagnose Bibolar, stets bin ich gut darin mit dieser Diagnose gut umzugehen. Bist du ehrlich zu mir, bin ich es dir gegenüber auch. Ich hasse es angelogen zu werden.
Und wenn dies passiert, besteht die Gefahr das ich kein Vertrauen aufbauen kann. Egal wie viele gute Dinge du getan hast.

Dennoch bin ich ein Spaß Vogel, und aktive Kampfsportlerin ( Boxen, MMA) Fußball spielen tue ich auch.
Liebe Filme zu schauen und vor allem zu essen. :) suche nette Bekanntschaften Freunde mit gleichen Interessen.

Lieblingsbücher
Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Brooklyn 99, New Girl, Grace and Frankie und Chicago Med.
Musik
House, rnb, Rap, Deep Chillig
In der Umgebung
Fitnessstudio, Kampfsport Verein, am See sein.
Reiseziele
Thailand, Dänemark, Griechenland, Türkei, Frankreich und Spanien (Barcelona), Portugal.