Trogi49

50 Jahre aus Bad Düben

Zuletzt online: 21.06.2022

Gute Gespräche, Natur und Ausflüge: Freundin gesucht!

Ich (49 Jahre jung) suche eine unternehmungslustige Freundin, die sich eher für ein "Komm - da fahren wir hin!" statt für endlose Whats-App-Nachrichten begeistern kann.

Eingebettet in einen deutschlandweit verstreuten Freundeskreis fehlt mir in der unmittelbaren Nähe eine gute Freundin, die sich für Treffen, Ausflüge, Kaffeeklatsch-Nachmittage und vielleicht auch die eine oder andere leichte (!) sportliche Betätigung interessiert.

Ich bin sehr naturverbunden, das Cityleben interessiert mich weniger. Ein Spaziergang im Wald oder ein Ausflug in einen schönen Schlossgarten - das sind Dinge, die mir gefallen. Ich bin Mutter eines Grundschulkindes, habe einen Mann und freue mich auch über Kontakte zu anderen Müttern, die vielleicht die eine oder andere Unternehmung auch mal gemeinsam mit dem Nachwuchs machen möchten (der "Mama"-Status ist natürlich kein MUSS!!!).

Ich mag Radtouren, Museen, Wellness, Bücher und interessiere mich für das aktuelle Zeitgeschehen. Als interessierte und aufgeschlossene Sächsin nicke ich meinungstechnisch nicht alles ab, was derzeit auf der gesellschaftlichen Bühne geboten wird, sondern hinterfrage die Dinge kritisch.

Eingebunden in den Alltag mit Familie, den eigenen vier Wänden mit Garten und nicht zuletzt dem Job, ist - wie bei so vielen Frauen - meine Zeit begrenzt.

Deshalb möchte ich sie - wenn ich sie für mich nutze - angenehm und bereichernd und vor allem offline verbringen, mit (einer) Gleichgesinnten, die ähnlich ticken / tickt wie ich.

Ich freue mich auf Zuschriften!

Lieblingsbücher
Biografien, Thriller Krimis,
Filme & Serien
Filme mit Gänsehautgarantie, Dokus
Musik
Bruce Springsteen, Elton John, Schlager
In der Umgebung
Heide Spa, Bad Schmiedeberg, Wälder und Seen
Reiseziele
Adria, Prag, Südafrika, Erzgebirge...

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login