TriziaMotze

31 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 29.02.2024

Langjährige Freundschaften

Hallo zusammen,

wer kennt es?

Die Jahre ziehen an einem vorbei und rückblickend, verdammt…
…viel zu viel Arbeit und Stress den ganzen Tag. 🫤
Wo sind die schönen Momente hin, die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen mit tollen Menschen? Ahja, das war der Kindergarten und die Schulzeit 😅

Dieses merkwürdige Hamsterrad, von dem so viele sprechen, hat auch mich irgendwann gefangen genommen und nicht mehr losgelassen. 🫨

Doch nun möchte ich ausbrechen und mich mit anderen Dingen beschäftigen😊.

Gerne mit dir zusammen. Mir ist es dabei egal, ob du 20 oder 40 bist. Für mich zählt Qualität, positive Vibes, Humor (ganz wichtig 🤪), eine prise Crazyness (🤪 der smiley passt einfach überall) und natürlich sollten wir ähnliche Interessen haben (siehe unten) 😊
Im besten Fall ergeben sich neue Freundschaften - vlt. sogar eine kleine feste Freundschaftsgruppe für regelmäßige Treffen, Unternehmungen, Ausflüge und vlt. auch Urlaube.

Zu mir selbst…
… und das wichtigste zuerst.
Ich bin 31 Jahre, ich lebe in Sachsenhausen und bin glücklich vergeben.

Ich bin gerne in der Natur und betreibe i.d.R. auch mehrmals in der Woche Sport. (Fitti, Joggen, Rad fahren, Schwimmen uvm.)

Ob ein Treffen zum Kaffee, Brunch, Lunch, Dinner oder auf ein Cocktail- und oder Grillabend - mal draußen, mal bei mir, bei dir- Hauptsache in einer netten Gesellschaft/Freundschaftsrunde. 😋

Mal ne Runde Billiard, mal ins Kino, mal in die Therme oder im Sommer an den See/ ins Schwimmbad oder zusammen sporteln, ich bin für vieles zu haben.

Ich hoffe mit meinem Profil einige Herzensmenschen und Gleichgesinnte zu erreichen und freue mich wenn Du, ähnlich wie ich, auf qualitativer Ebene nachhaltige Freundschaften sucht und aufbauen möchtet.

Ich freue mich von dir zu hören

Filme & Serien
The Walking Dead Ziemlich beste Freunde Honig im Kopf
Musik
R&B, Hip Pop, Chill out
In der Umgebung
Mainufer, Lohrberg, Stadtwald, Goetheturm
Reiseziele
NYC, Karibik, Las Vegas, Asien