Tritri

45 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Anstrengende Freundin sucht anstrengende Freundinnen

Es freut mich ungemein, neue Menschen kennenzulernen! In meinem Herzen ist noch Platz für Freundschaften.
Eine Partymaus bin ich nicht mehr - ich mag lange Spaziergänge, Hunde und Gespräche über philosophische Themen und Literatur. Oft bin ich meinem Umfeld zu anstrengend, weil mir Smalltalk eher schwer fällt und ich schnell "ans Eingemachte" gehe. Es ist mir schon passiert, dass sich mein Weltbild auf den Kopf gestellt hat und ich die Realität völlig neu wahrgenommen und bewertet habe - das hat mich dann mehr gefreut als aus der Bahn geworfen, was mein Umfeld recht herausfordernd fand ...

Ich gehe gern essen, immer mal wieder in Cafés, stürze mich regelmäßig in neue Projekte, mag meinen Job, liebe meinen Mann und genieße es, Zeit mit anderen Frauen zu verbringen, einfach, weil die Dynamik unter Mädels besonders schön ist

Lieblingsbücher
Da gibt es viel zu viele! Vo A wie Andersen bis Z wie Zusak und kein Autor kommt an Dante ran!
Filme & Serien
Dawn by law, No turning back, The Bridge
Musik
bunt gemischt und stark abhängig von meiner Laune
In der Umgebung
Colmar, Wälder und Wiesen rund um den Schönberg
Reiseziele
Italien, Frankreich, Niederlande